Letzter Mittagstisch im Aktivpark vom 16. – 19. Juli 2018

Liebe Gäste unseres Mittagstisches im Aktivpark,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass die kommende Woche auch die letzte Woche des EAT THIS. Mittagstisches im Aktivpark Gilching ist. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass der Mittagstisch in den letzten 6 Monaten nicht die Entwicklung genommen hat, die wir uns erhofft haben und die notwendig ist, um das Angebot langfristig wirtschaftlich erfolgreich weiter betreiben zu können. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen den Mittagstisch im Aktivpark nicht länger anzubieten. Selbstverständlich stehen wir Euch weiterhin für Catering, Teamkochen, Kochkurse und Veranstaltungen zur Verfügung und freuen uns auf Eure Anfragen! Wir bedanken uns bei Euch für das letzte halbe Jahr im Aktivpark und hoffen Euch auch mal bei einer unserer Veranstaltungen in der EAT THIS. Kitchen begrüßen zu dürfen!

Hier ist nun unsere Wochenkarte für diese Woche:

Unter folgendem Link könnt Ihr unsere aktuelle Wochenkarte herunterladen:

aktuelle Wochenkarte

Guten Appetit!!!

Natürlich gibt es alle unsere Gerichte auch zum Mitnehmen. Damit wir genügend Portionen vorrätig haben um Euren Hunger auch außer Haus zuverlässig stillen zu können empfehlen wir Euch – gerade für größere Gruppen – rechtzeitig bei uns vorzubestellen. Dafür schickt Ihr Eure Bestellung idealerweise bereits am Vortag per eMail an mittagstisch@eat-this-online.deDie Kurzentschlossenen unter Euch dürfen aber natürlich auch am selben Tag noch bestellen, dann aber nur noch telefonisch unter 08105/23838.

Das Team von EAT THIS. und vom Aktivpark Gilching bedankt sich ganz herzlich bei Euch für die letzten 6 Monate!!!